BEWERBUNG / DESIGNER, LABELS UND STORES

 

Um euch eure Standfläche beim FashionYard zu sichern,
schickt uns eine Bewerbung  per mail.

Mail an: info@fashionyard.de

Wir senden euch daraufhin das Bewerbungs-Formular, die Standgrößen und Teilnahmebedingungen zu.

BEWERBUNG / LAUFSTEG-MODEL

 

Präsentiere die Kollektionen der Designer und Labels auf dem Catwalk des FashionYard. Sende uns eine Bewerbungsmail mit folgenden Angaben:
Größe, Maße, Schuhgröße und ganz wichtig, Fotos.
Models mit Laufstegerfahrungen werden bevorzugt.

Mail an: model@fashionyard.de

Wir senden dir daraufhin alle wichtigen Infos per mail. Eine Teilnahme ist nur an beiden Veranstaltungstagen möglich. Die Modenschau findet immer Sa. und So. von 15-15:45 Uhr statt.

Weitere Models kommen von unseren Partneragenturen.

HERBST / WINTER

07./08.10.2017 Düsseldorf / Boui Boui Bilk

Für deinen Wunschtermin ist schon Bewerbungsschluss?
Meldet euch trotzdem bei uns. Wir haben eine Warteliste, denn es kommt immer mal wieder vor dass kurzfristig noch Plätze frei werden.